Kissen kann man nie genug haben

Ok, vielleicht reichen viele verschiedene Kissenhüllen  auch.



Das habe ich mir auch gedacht. Gedruckte Tiermotive sind momentan ja schwer in. Da kam es mir zu Gute, dass ich doch schon vor einer Weile einen Stoffcoupon mit Digitaldrucken von Wintertieren gekauft hatte. Ich war mir noch nicht sicher, was ich daraus werkeln wollte. Denn als Wandbild hätten sie sich ebenfalls prima gemacht.



Aus einer Laune raus habe ich das Stoffstück herausgekramt und neue Kissen mit Paspelrand genäht.

Das Gesamtpaket abrunden tun die exklusiven Labels auf der Rückseite. Die habe ich vom cleveren Schlüsselband von hier abgeschnitten. 



Und als wär das noch nicht genug, hatte ich Glück bei der Verlosung von Kunis. Das tolle Kissen mit dem erklärenden Spruch passt perfekt ins Farbschema meiner neusten Kreationen.
Liebe Kunis, ich habe mich sehr über das wunderbare Polster gefreut. Wie du siehst, hat es sehr schnell gute Freunde gefunden. Merci!







Simone



Kommentare

  1. Hahaaaaa Wahnsinn! Die anderen hast du selbst gemacht? Genial!
    Freu mich sehr, dass dir das Kissen gefällt!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Kissenparade! Die Farbgebung ist wunderschön - ruhig und dennoch frisch. Ein toller Gewinn, den du da bekommen hast!
    Ich gebe deine Freude gern zurück - jetzt komme ich auch in den Genuss deiner schönen Posts und Ideen!
    Hab noch einen schönen Montag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du! Ich nähe mir jedes Jahr mal wieder neue Kissenbezüge fürs Wohnzimmer.
    Schöne Parade hast du da beisammen, sieht richtig gemütlich aus bei dir!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kissen mit den Wintertieren. Ich gestehe ich habe meine Wintertiere-Kissen beim grossen blauen Schweden gekauft...
    Genau richtig bei dem Regen der grad wieder vom Himmel kommt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    das Kissen passt tatsächlich perfekt zu Deiner Sammlung.
    Glückwunsch!
    Danke auch für Deine liebe Mail zur 5-Minuten Collage.
    Ich freue mich auch, dass nun ganz viele mitmachen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    die Kissen sind traumhaft schön und dein Gewinner-Kissen passt einfach perfekt dazu!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts