CU- Auf der Suche nach Füssen, oder?

Ja, dass mich das CU-Cam Underfoot Projekt von Siglinde nicht mehr loslassen wird, war mich rasch bewusst. Schliesslich erlaubt diese Sichtweise doch sehr freche Einblicke und ein Perspektivenwechsel ist nie verkehrt.
Kurz die Regeln erläutert:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  



Heute mein sportlicher Einsatz, der ists nämlich in doppelter Hinsicht.


Ich habe mir meine Kamera geschnappt und bin mit Töchterchen ins Training. Ja, sie hat mit ihren Kolleginnen trainiert, ich habe mich möglichst unauffällig am Boden gewälzt...


Da wurde der Flic geübt, geübt und nochmal geübt.
Erst auf dem bodennahen Balken, um danach das Ganze auf dem "richtigen" Balken zu stehen.



Immer wieder stand die Welt auf dem Kopf und ich habe tragende Hände vor die Linse bekommen.



Du wirst in diesem Jahr bestimmt noch mehr CU Fotos zu sehen bekommen. Vielleicht gluschtet es dich auch und du machst mit. Das kannst du jeden Mittwoch.


Simone







Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder, hach das erinnert mich an früher, man mag es kaum glauben aber ich hab mal Leistungsturnen gemacht. Freue mich auf deine zukünftigen Bilder.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, das ist ja aucxh eine klasse Idee. Muss ich echt mal gucken, was so kurz bei 20 cm über dem Fuß-oder Erdboden zu finden ist. Aber da muss man ja underdown gehen...muss auf wärmeres Wetter warten, damit ich das im Freien machen kann.Aber Deine Fotos dazu sind echt cool!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    das war eine gute Idee von dir:)
    Klasse Fotos und es sieht so elegant aus!
    Der Schwebebalken war nie mein Freund....Auch sonst war ich in Turnen wohl eher eine Niete....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    deine Bilder sind ja echt toll. Diese Perspektive hat man so sonst nicht. Toll !
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hi Simone, ganz tolle Bilder! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    was für eine coole Idee, finde ich ja eigentlich immer gut, mal die Perspektive zu wechseln :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so eine tolle Aktion, irgendwann schaffe ich das auch, ein Bild oder zwei zu posten.
    Dir einen schönen Wochenanfang, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich mir so richtig gut vorstellen, wie Du dich zwischen den ganzen kleinen Elfen auf dem Boden herumwälzt;-)..... Aber - es hat sich gelohnt.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    herrliche Ansichten, die Du uns da aus einem Sportstudio bietest.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts