Frühling & Ostern

Nun schaff ich es doch noch, dir ein klein wenig Österliches aus dem Hause Rösi bzw von vor dem Hause Rösi zu zeigen.


Aus Schoko-Eiern habe ich kleine Kränze gebunden, indem ich plastifizierten Draht grad durch die Schoggi gestossen habe.


Tulpen gabs mittlerweile schon in mehreren Farben.



Und auch vor der Haustüre sind Herr und Frau Hase vorbeigekommen.


Einzelne Frühblüher dürfen in weissen Töpfen den Eingang schmücken.


Im Garten wird schon fleissig gearbeitet. zumindest die Bienen tun das. Ich war noch nicht so aktiv. Aber bald sind Ferien...



Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Osterfest, ein erholsames Wochenende oder einfach eine primafeine Zeit zum Zusammensein.
Simone


Kommentare

  1. ...ohhh, Ostern naht, bei euch lässt er bstimmt viele Eier da :O))))
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    die Idee mit dem Schokoeier-Kranz ist originell und niedlich!
    Das Schild mit den schlafenden Blumenzwiebeln ist ja auch witzig:)
    Ich wünsch dir und deinen Liebsten auch eine schönes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    Deine Außendeko ist toll, besonders der Hase unter der Glocke ist niedlich.
    Und die weißen Töpfe sehen richtig einladend aus.
    Dir wünsche ich frohe Ostern, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    Das sieht sehr einladend aus bei euch - und die Idee mit den Schoggi-Eili ist genial und du hast mich gerade inspiriert. Vielen Dank! Ich wünsche auch dir und deinen Liebsten schöne Ostertage und frohes Eier suchen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    ich kann mich gar nicht sattsehen an deinen schönen Dekobildern:))) Sieht sehr frühlingshaft aus<3
    Happy Easter wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    Ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Uii, wie schön es bei dir aussieht! Durch den Umzug in unsere alte Bude, bin ich gerade dabei hier Möbel hin und her zu verschieben und alles einzuräumen – aber ich freue mich schon riesig darauf alles frühlingshaft zu dekorieren :)

    Allerliebste Grüße zu dir,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts