Schön gemacht für den Frühling

Das Geländer vom Balkon der Modis (Mädchen) wurde  schön herausgepützelt für den Frühling und natürlich für kommenden Sommer.

Die Wimpelkette aus dem Nähpaket lag noch unbearbeitet auf dem Arbeitstisch. Die ersten warmen Frühlingstage haben wir bereits genossen und etliche Sonnenstrahlen haben mich schon gekitzelt und gelockt: Komm, dekorier endlich auch wieder draussen... Mach vorwärts...


Deshalb wurde ein weiteres wartendes Projekt angepackt und nach kurzer Zeit durften wir uns über eine fröhliche Wimpelkette freuen.


Nun sind die Fröileins an der Reihe mit ansäen und bepflanzen der Kistlis.


Denn den Frühling haben wir schon ein paar Mal genossen.
Zuletzt auf unserer ersten Biketour dieses Jahr. Den See ganz in unserer Nähe haben wir besucht, am Ufer auf einem Bänklein gesessen und uns unsere Sandwiches schmecken lassen, während dem uns die Sonne gewärmt hat, uns das Wasser beruhigte und der ganze ruhige Ort eine wohltuende Gelassenheit ausstrahlte. Das war Tanken für die Seele zusammen mit der Familie!


Ein schaukelndes Boot würde die Wimpelkette sicher auch primafein dekorieren...

Und diese zwei CU-Aufnahmen vom Ausflug schicke ich zu Siglinde.



Simone


verlinkt: von olls a bissl


Kommentare

  1. Sehr schön so eine tolle Wimpelkette am Balkon. Sieht gleich einladender aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    die Wimpelkette gefällt mir ausgesprochen gut. Eine sehr gelungene Dekoidee!
    Die beiden CUs sind Spitze, vor allem das linke "Gänseblümchen zieren sich" Foto ist einfach nur zum Liebhaben.
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    wenn die tolle Wimpelkette keine Lust auf Sommer macht, dann weiß ich es auch nicht.
    Nun bin ich gespannt, was Deine Mädels auf dem Balkon so gesät haben.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone - danke für die frischen Frühlingsinspirationen. Von den CU Aufnahmen bin ich ganz begeistert. Das Blumenbild ist wunderbar!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    oh ja,die Wimpelkette ist richtig hübsch und passt zur wärmeren Jahreszeit.
    Die Frühlingsfotos sind auch klasse!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Die Wimpelkette macht sich sehr gut am Balkongeländer - und auch an der Treppengeländersäule macht sie sich ausgesprochen gut. Gefällt mir!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Schaut richtig schön aus und haste klasse gemacht. Klasse Aufnahmen, so richtig schön frühlingshaft und gute Laune verbreitend.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    tolle Idee die Wimpelkette an den Balkon zu hängen, wir haben unsere am Baumhaus aufgehängt. Meine Mädels haben auch einen eigenen Balkon, der bald mal "gepimpt" werden soll. Ganz liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Unser Balkon braucht auch noch Wimpel. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone, Deine Wimpelkette sieht ganz toll aus, auch sehr schön in der Farbe. Und die Fotos von eurem Seeausflug sind wunderschön, besonders das letzte.
    Liebe Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone!
    Toll hast du den Balkon dekoriert.
    Jetzt muss nur noch Sommer werden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone wieder mal so eine schöne Inspiration von dir!!! Jetzt muss nur das Wetter wieder besser werden...
    Schöne Sunntigabig
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    die schöne Wimpelkette macht richtig Lust auf Sommer.

    ganz liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone, das hab eich docjh gern gemacht und ich freue mich, dass sie Dir gefallen.
    Liebste Grüße von der Elbe, Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts