So viel Neues...

...durfte im Hause Rösi einziehen.

Und nicht, weil Frau Rösi auf Einkaufstour war. Sondern weil Frau Rösi grad eine Glückssträhne hatte.
Jawohl, ich wurde verwöhnt.


Erst durfte ich mir in Naddels Shöppchen Nettigkeiten aussuchen.
Ich war ja ganz verliebt in die verschiedenen Glasflaschen, so dass ich mich nur schwer entscheiden konnte.


Ich liebe es, wenn die Sächelchen so wunderschön verpackt ankommen, als wär es Weihnachten im Frühling. Merci, liebe Naddel!

Rosy schwärmte in ihrem Post von den selbergestalteten Handyhüllen. Bis jetzt war ich in dieser Beziehung nicht so eitel und habe grad genommen, was gäbig (praktisch) zu haben war. Nun war mein Gwunder (Neugierde) geweckt. Ich durfte mir also meine eigene Hülle designen.
Auch hier, Entscheidungsschwierigkeiten! (Jaja, ich weiss, wenn das meine einzigen Sorgen sind...)


Das Resultat gefällt mir sehr und ich werde mir sicher noch eine weitere Hülle gönnen. Wer genau hinsieht, erkennt das neue Fotodesign ;-).
Die Mädels haben ebenfalls schon Bedarf angemeldet, so dass dies sicher zu einer Sammelbestellung wird.


Liebe Rosy, auch dir herzlichen Dank.

Und da aller guter Dinge drei sind, darf ich mit einem weiteren Gewinn blöffen (das hat nix mit pokern zu tun, bei uns in der CH ist das ein Begriff fürs angeben).
Rosi, die Sachsenrose, hat für mich gehäkelt. Schau dir diese süssen, fein gewerkelten Streuteile an. Die sind grandios und werden bestimmt meine Nähteile superschön verzieren. Ich freu mich sehr darauf.


Danke für die tolle Karte- die lässt mein Handsche (Handarbeits)Herz höher schlagen.
Liebe Rosi, Frau Rösi sagt merci viu mau!

Genug für heute, ich geniesse nun meine Schätze.
Merci fürs Vorbeischauen und -

Simone



Kommentare

  1. Du bist wirklich ein Glückspilz - so schöne Sachen und Sächeli sind bei dir eingezoge - ganz besonders hat es mir die Handyhülle angetan..... Muss ich gleich mal güxle wie das geht! Seit letzter Woche bin ich nämlich Besitzerin von einem neuen Handy und da wäre eine persönliche Hülle natürlich noch das i-Tüpfelchen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    viel Freude wünsch ich dir mit den schicken Sachen
    und die Handyhülle ist einfach genial!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    was für schöne sachen du bekommen hast....
    Die Handyhülle ist ja der Knaller.....ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ich wünsche dir ganz lange Freude an deinen schönen Sachen.
    Die Handyhülle ist super !!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone!
    Tolle Sachen hast du bekommen. Die Handyhülle ist richtig hübsch.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    nun hast Du auch so eine tolle Glasflasche von Naddel, die ist einfach klasse.
    Ich liebe meine beiden sehr.
    Und die Handyhülle ist auch toll. Bin schon gespannt, welche Du als nächstes bekommst.
    Ganz liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    ja wenn es läuft, dann läuft es! Schöne Sachen hast du da bekommen.
    Ich freu mich mit dir!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich nur eins sagen: Glücks-Rösi! Heinomol! So viele schöne Sachen... supi!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    huii, erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen – darüber hätte ich mich auch gefreut :)

    Und vielen lieben Dank für die Erwähnung – es freut mich wirklich sehr, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte! Dann bin ich schon gespannt, wie die Handyhüllen für deine Mädels aussehen werden ;)

    Hab noch eine wundervolle Woche und ganz liebe Grüße,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts