Das wollte ich schon lange mal...

...tun ....ausprobieren ... erledigen... wagen... testen...

Die Zeit, neue Vorsätze zu fassen, ist vorbei. Und es bricht die Zeit vom Frühjahrsputz an. Das Umräumen, sich hiervon befreien, da was abarbeiten...

Bei mir sieht das genau so aus. Dabei fiel mir spontan meine neue Linkparty ein.
Was wolltest du schon lange mal?




Wolltest du mal mit Fimo kleine Donuts formen? Einen Schriftzug lettern? Mit Holz arbeiten? Ein Möbel umstreichen? Deine "to-do-Liste" verkürzen? Ein Museum oder eine Stadt besuchen? Einen Post ohne Bild schreiben? Den Schrank aufräumen? Wieder mal Klavier spielen?...
Da gibt's doch bestimmt auch bei dir etwas, das darauf wartet, getan zu werden.

Tus und berichte mir. Das freut mich.
Deinen Beitrag kannst du unten verlinken und mit #daswollteichschonlangemal oder kurz #dwislm bezeichnen, damit wir dich finden.


Mein erster Beitrag dazu ist dieser Klunski.
Das kleine für Unterwegsskizzen - Utensilo. Das lag nämlich schon länger als Ufo rum (Wenn mans genau nimmt, lagen zwei halbfertig zugeschnitten rum, nun nur noch eines, grins). Das wollte ich nämlich schon lange mal nachnähen.
Mit diesem Projekt schlage ich zwei Fliegen auf einen Streich. Mit Kork habe ich ebenfalls noch nie genäht.



Der mobile Arbeitstisch ist wirklich superpraktisch und es passt viel (auch dicke Sachen) rein. Beim Zweiten werde ich aber wohl das Schloss-Stück zum Einschnappen etwas weiter gegen links versetzen, damit die Lasche satter schliesst. Nähen mit Kork ist wirklich sehr einfach. Viel einfacher als zum Beispiel mit SnapPap. Mit der Optik kann ich mich aber leider immer noch nicht ganz anfreunden.



Nun freu ich mich auf einen regen Austausch mit dir. Vielleicht können wir uns gegenseitig anspornen etwas zu tun, was wir schon lange mal tun wollten?



Simone











Kommentare

  1. Lauter nette Ideen auf einmal!
    Das neue Jahr hat dich wohl beschwingt...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, das sieht wirklich obergenial aus und meine erster Gedanke ist, dass könnte man doch auch filzen :) Sieht wirklich super aus. Ich überlege gerade was ich eigentlich schon lange mal machen wollte, da kommt mir ein Gedanke...... Zuerst muss ich aber ganz auf die Beine kommen, die Grippe ist bereits der 5. Tag bei mir zu Besuch, habe ihm gekündigt und er zieht aus, hat er versprochen :) Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts