Frieda- Meine neue Tasche mit Stern

Bei Blueblabla habe ich tolle Taschen gesehen. Im Shop entdeckte ich das Nähkit für die Tasche Frieda, mein absoluter Favorit.
Da gibt's nun also alles bereits in passenden Stücken vorgeschnitten inklusive dem dazugehörenden Gurt-Schnallen-Reissverschlussmaterial und einer Anleitung in einem Set. Wie praktisch!


Dabei können sämtlich Farben ausgewählt werden. Ich habe mich für Dusty Petrol mit Basic Light Grey entschieden.
Für weitere Taschenprojekte habe ich mich noch mit anderen Stöffchen eingedeckt.


Die Beschreibung in der Anleitung ist knapp und kurz formuliert und die Tasche bestechend einfach zu nähen.
-Wenn man schon mal eine genäht hat. Da dies meine erste Tasche dieser Art war, habe ich ehrlicherweise etwas Mühe gehabt, alles im ersten Anlauf zu verstehen. Da halfen auch die zahlreichen Fotos leider zu wenig. Schlussendlich war der Reissverschluss so drin, wie er sein musste und ich konnte mich über die fertige Tasche sehr freuen.



Sie ist von den Dimensionen her aus meiner Sicht riesig, aber unheimlich praktisch. Ich werde mir wohl noch eine Weitere nähen, dieses Mal aber etwas kleiner zuschneiden.



Simone


Kommentare

  1. Liebe Simon,
    Das ist ein ganz besonderer Hingucker, Stern in Verbindung mit Blau geht einfach Hand in Hand!
    Ich schicke ganz liebe Grüße zu dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    die Tasche ist echt schick und geräumig!
    Die Farbkombi war eine wirklich gute Wahl!
    Viel Freude damit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Super schaut sie aus liebe Simone,
    so schön sommerlich in Blau mit Stern.
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist echt toll. Ich hab grad vor zwei Tagen auch Frieda's und Lotta's genäht nach Blueblabla.
    Inzwischen mach ich meine Wendeöffnung immer in einer Seitennaht beim Innenfutter damit geht es mir einfacher wie obenrum.
    Geniess das Ausführen der Tasche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone!
    Deine Tasche ist toll geworden und macht Lust auf eine Frühlingsshoppingtour.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche. Versprüht Lust nach Sonne und Strand.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts