Gchranznet

Wundervolle Kränze durfte ich letzte Woche hier an einem Kurs umwickeln und verzieren.

Der Frühling steht trotz Huddelwetter vor der Tür!



Ranukel einfach am Kranz befestigt.
So trocknen sie aus und können über lange Zeit ihre Schönheit zeigen.


Und Osterhasi kam auch vorbei J



Die Ranunkel hier stecken in kleinen Reagenzgläsern und
werden so mit Wasser versorgt, d.h. täglich auffüllen nötig!
 
 
 
 
Schöne Post erreichte mich auch von Monika.
Ich habe ein härziges Mini-Office gewonnen. Merci viel Mal für das liebevolle Päckli!














Kommentare

  1. Liebi Simone,
    Sehr schön sind die Kränze geworden. Vorallem der Osterkranz hat es mir angetan. Nach einem so stürmischen Tag, ware es wirklich schön, wenn mal der Frühling für eine paar Tagen da bleiben würde.

    Geniesse den Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    die Kränze sind super - einfach zauberhaft.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. hallo Simone,
    wunderschön Deine Kränze, der in rosa - weiß - einfach zauberhaft schön!!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kränze sind wunderschön! lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    Deine Kränze sehen ja toll aus, das hast du prima gemacht! Dann wollte ich dir noch recht herzlich danken, da hat sich doch tatsächlich Christa von manuell bei mir gemeldet. Dank deiner Schnüffelnase! Danke dir!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts