Für Schreiberlinge

Wieder einmal zeige ich etwas Genähtes.

Und zwar diese gäbigen Etuis mit kleinen Besonderheiten .



Praktisch und gut.




Erhältlich im "unnu kram" oder via Mail direkt bei mir.









Im Apfeletui sind nun alle meine Stifte für mein neues Hobby zu Hause ;-).


Simone





Kommentare

  1. Liebe Simone
    Oh, sind die schön! Die pastelligen gefallen mir ganz besonders gut. Dein neues Hobby ist toll! Ich staune immer ab allen die so wunderschön schreiben können. Ich hoffe du zeigst uns bei Gelegenheit noch mehr.
    Herzlichste Grüsse aus Thun
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone - herzige Etuis, ich getraue mich nie an diese Form, da ich schon ein paar Mal gescheitert bin... ich hab dann immer Löcher an den falschen Orten oder kann es nicht mehr wenden, oder wie auch immer... Hast du deine gefüttert? Welches SM hast du dafür genommen?

    und ich finds super, dass du die Stifte immer mit dabei hast, denn frau weiss ja nie, wenn was beschrieben werden soll... Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    cool und praktisch......ganz, ganz schön sind sie deine Etuis!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die pastellfarbenen gefallen mir besonders gut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts