Osterwichtelei

Ich bin eben grad zurück nochmal aus einem wunderschönen Winterwonderland!
Ehrlich, dieses Wochenende hatte es mehr Schnee in den Bergen als in der Sportwoche im Februar, lach!
Einmal mehr haben wir einige Tage beim Skifahren genossen und sind nun voll parat für den Frühling (und den Garten) hier.

Deshalb habe ich mein Osterwichtelpäckli auch erst heute geöffnet.
Schwer war es, gespannt öffnete ich es.
Gefüllt war es mit lauter lieben Sachen: Mit einer nostalgische Osterkarte und einer feinstgehäkelten, kleinen Frühlingsdecke, einem Blumenspiegelmagnet, einer orangen Gute-Laune-Osterhasen-Kerze und-einem Backset für Butterhäslis! So eine witzige Idee!

Herzlichen Dank, liebe Edith! Dein Päckli hat mich sehr gefreut.



Und wie die Butterhäslis schmeckten, schreib ich im nächsten "Gfröits us der Chuchi" J.

Ich selber habe die Bastel_Fee bewichtelt. Liebe Felicitas, ich hoffe, dass bei dir rosa Ostern stattfanden und dir die Sachen gefallen haben.




Liebe Nicole, merci dir fürs Organisieren.
Es hat Spass gemacht.







verlinkt: Niwibo

Kommentare

  1. Liebe Simone,
    schön, dass Dir der Kurztrip gefallen hat und Du nun gut erholt zurück bist.
    Das Backset ist bestimmt witzig. Und die Häschen kannst Du ja nächstes Jahr nochmal backen.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone! Bei uns hat es abwechselnd Sonnenschein und Schneegestöber gegeben. So ein richtiges Aprilwetter. Schöne Sachen hast du da bekommen! Auf die Kekse bin ich schon gespannt! Schmecken sicher lecker!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    wie ich sehe, bist auch du reichlich beschenkt worden.
    Die Buttrerhäschen schmecken bestimmt gut.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    aha auch hier sind tolle Sachen angekommen, bin gespannt wie die Hasen schmecken. Viel Spaß beim Backen!
    LG und einen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    ich komm grad zu Dir durchs Wichteln und schau mir mal
    die ganzen tollen Dinge an. Auch Du hast ein ganz schönes
    Paket bekommen und ein ganz wundervolles verschickt.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone
    Wow... so schön!
    Eine sonnige Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Etwas spät, aber ich möchte mich ganz herzlich für das wunderschöne Osterwichtel bedanken. Ich habe mich riesig gefreut. Du hast meinen Geschmack getroffen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts