Willkommen

Willkommen allen neuen Leserinnen!
Und willkommen allen Leserinnen, die schon lange mitlesen!




Willkommen werden unsere Gäste neu auch von diesem massiven, aber kleinen Bänklein am Eingang geheissen.




Wir haben im Baumarkt (derjenige, der auch fast so heisst...) diese Holzstücke fertig zugesägt gekauft, Bohrlöcher angebracht, zwei Mal auf allen Seiten lackiert und schlussendlich mit Holzleim und Dübeln zusammengesetzt. Fertig!


Kommentare

  1. Wow Simone, das ist ja ein Hammerbänkli! Einfach wunderschön! Du inspirierst mich gerade sehr :-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Momente, ich komm auch noch auf die Bank. Soll ich noch einen Kafi mitbringen und biz Kuchen? ;-) Sehr schön ist die Bank geworden. Und mit dem Fell sieht die doch eher rustikale Bank sehr zarrt und fein aus. Wunderschön! Gute Idee!
    Ich wünsche dir einen prächtigen Sonnentag.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super schönes Bänklein! Sieht aus wie ein Designer-Stück!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Dann sieh mal zu dass deine Gäste dann dort nicht am liebsten sitzen bleiben... weil so gemütlich sieht das aus :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    so wie Du das schreibst, hört sich das total easy an. Aber wahrschienlich fängt das Problem schon beim Besorgen des tollen Holzes an. Die Masserung ist der Hammer, wirklich wunderschön!
    Ich habe Dich übrigens gerade zum liebsten Award nominiert und würde mich freuen, wenn Du ihn an nimmst. Wenn Du keine Lust dazu hast, ist das natürlich auch kein Problem - ich bin gespannt!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hoi liebe Simone,
    eben habe ich zu dir gefunden über Manu`s Blog.
    Dein Bänkli ist ja ein tolles Stück...und eine Inspiration. ;-)
    Du bist eine Handarbeitsfee...schön...leider geht mir sowas nicht leicht von der Hand.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Diese Bank sieht super massiv und stabil aus.
    Das Richtige für einen Haushalt mit zwei großen Jungs.
    Ich wünschte, ich hätte Platz genug dafür im Flur.
    Aber wenn wir da alle zu viert drinstehen, ist es wegen Überfüllung geschlossen, lach.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts