Willkommen im neuen Jahr

Wir beginnen das neuen Jahr ganz süferli (vorsichtig und leise).
Komm mit auf einen Spaziergang durch den gefrorenen Garten.


Auch wenn kein Schnee liegt, erfreu ich mich am "frozen garden". Ich mag es, wenn der Reif die Konturen der Pflanzen ganz fein, aber klar hervorhebt.


Dies ist der wohl meistfotografierte Baum unseres Dorfes.
Er steht fast neben unserem Garten. Und ich muss zugeben, dass auch ich eine stattliche Anzahl Fotos zu jeder Jahreszeit von dieser uralten Eiche habe. Ursprünglich wuchs auf diesem Feld ein ganzer Eichenwald, dieser Baum erinnert als einziger nebst dem Namen des Ortsteils daran.


Ich hoffe, du bist gut im neuen Jahr angekommen. Ich wünsch dir fürs 2016 nur das Allerbeste und gute Gesundheit! es freut mich, bist du wieder bei mir zu Gast. Fühl dich wohl.


Simone



Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos liebe Simone. Vor allem das Bild der Eiche!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone!
    Was für wundervolle Bilder.. Herzlichen Dank, dass ich mitkommen durfte auf den Spaziergang in Deinem Garten und zur eindrücklichen Eiche..
    Ich wünsche Dir nachträglich ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr mit zauberhaften Überraschungen und viel Zeit für Deine Kreativität..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone - tolle Bilder und ja, Frost ist definitiv besser als nichts, ABER ich hoffe trotzdem auf Schnee!!! Die Eiche (mein Lieblingsbaum) ist einfach wunderbar, schön, dass du so einen Nachbarn hast!
    heitere Grüsse Britta
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Deine Gartenbilder gefallen mir sehr ob im Winter oder im Sommer. Ich glaube ich muss auch einen winterlichen ohne Schnee Rundgang mit dem Fotoapparat machen, vielen Dank für deine Inspiration!
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts