Kann man Hundeleinen beplotten?

Grad vorneweg, ja man kann.

Bis es soweit war, musste ich mir aber einige Gedanken machen.


Die Trainerin vom Fröilein ist eine Hundemama. Die Wettkampfsaison ist vorbei, die Mädels konnten primafeine Resultate erturnen. Deshalb wollen wir uns bei der Trainerin auch bedanken.

Ja, ich habe bewusst in Gegenwart geschrieben, denn das Geschenk ist ja eigentlich noch streng geheim. Deshalb, pssssttt!!!


Zurück zum Thema. Mir schwebte also eine Hundeleine, beplottet mit kleinen Kunstturnerinnen vor.

Dies ist ja mal machbar. Tja, wenn man aber so wie ich überhaupt keine Ahnung von Hunden hat, klickt man sich von Hundeleinen-Anbieter zu Hundeleinen-Anbieter und macht erst mal grosse Augen! Direkt fragen wollte ich die Frau ja nicht, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.
Glücklicherweise findet sich in unserem Bekanntenkreis ein Hund gleicher Rasse, sehr praktisch. Und sie Besitzerin war auch sogleich bereit, mich famos zu beraten. Nochmals sehr praktisch.

Ein Halsband als "Vermittlungsprämie" sozusagen ;-).

Nachdem geklärt war, welche Leine, wie lange und welches dazu passende Halsband gewählt werden kann und die Leine bestellt war, habe ich mir überlegt, wie denn nun die kleinen Turnerinnen und der Schriftzug (Kutu=Kunstturnen) draufkämen. Sicherlich hätte ich die einfach direkt auf die Leine bügeln können. Da ich aber nicht Turnerinnen mit gerippten Körpern wollte und ich mir ebenfalls nicht sicher war, ob mir die Leine unter dem Bügeleisen zusammenschmelzen würde, habe ich mich für ein Baumwollband entschieden, das ich nach dem Beplotten aufnähen wollte.



Damit das Ganze einfach mitgenommen werden kann, habe ich kurzum ein Stoffsäckchen genäht. Selbstverständlich wurde auch dieses beplottet. Ich fand das Sujet so süss. Zwar ist das überhaupt nicht ein Hund, wie derjenige der Trainerin. Aber ein "Jöööhh" wird er alleweil auslösen.




So bin ich nun zu meiner beplotteten Leine gekommen. Wir freuen uns, die verschenken zu dürfen!
Simone
verlinkt: Plotterliebe

Kommentare

  1. ...hey, die Freude wird riesig sein, ach ja ich freu mich immer über so fantastischen Input von dir, was sich so alle beplotten lässt :O)
    Das Säckchen dazu ist ja auch herzallerliebst!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja genial, da wird die Beschenkte aber Augen machen. Was für ein tolles Geschenk. Mir gefällts riesig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jööö, Simone, das Säckli ist ja herzig geworden :-)). Allerliebst und passt perfekt zur Leine! Da wird die Trainerin im neuen Jahr sich wieder mächtig ins Zeug legen, wenn sie so lieb beschenkt wird. Toll! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich tolles Geschenk, es wird sicher Freude bereiten!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein klasse Geschenk !
    Die Beschenkte wird es bestimmt umhauen.
    Muß eine tolle Trainerin sein...

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, die Trainerin wird sich freuen.
    Noch schöner als die Leine finde ich den Beutel, der ist so niedlich. Aber ich habe ja auch keinen Hund, also nix mit Leine...lach.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hach....Simone du bist ja genial.....die Leine ist der Hit und sicher wird sie Begeisterung auslösen! Allerliebst ist auch der Beutel.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    die Leine ist einfach genial toll und ich hoffe, sie kommt bei der Trainerin ebenso gut an.
    Grüßle
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone
    Den Jööö- Hund kenn ich ja persönlich :0) der ist aber auch soo süss!
    Dein Geschenk ist super, weisch wie wird sie sich freuen!!
    Und das nächste Mal helf ich dir gerne mit Auskünften über Hundezubehör, einfach anfragen gell....
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee liebe Simone....
    Die kleinen Pfotenabdrücke finde ich ja Klasse....
    Auch das Beutelchen gefällt mir....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. coole Idee, liebe Simone! Da wird sich die Beschenkte sicher freuen.
    Ich finde so persönliche Einzelstücke ja immer genial. Das hat sonst keiner, Das ist extra angefertigt. Toll.

    ganz liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rösti
    eine tolle Idee, eine Hundeleine zu beplotten:-) Da ich selber Hundebesitzerin bin,könnte ich mir ja eigentlich auch selber mal ein Geschenk machen und die Hundeleine individualisieren.
    Danke für deine Inspiration!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone!
    Das ist eine ganz zauberhafte Idee und ein wirklich super schönes und individuelles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Als ich den Titel gelesen habe, war sofort klar: Simone kann das! lg Regula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts