Regenbogenbuntes! & 5 MinutenCollage extra

Hast du es verpasst, bei einer bestimmten Farbe deine eigene 5-MinutenCollage zu legen? Oder bist du nicht von Anfang an dabei, möchtest aber gerne vollständig mitmachen?


mehr dazu

Kein Problem. Da ich jetzt schon ein paar Mal gelesen habe, dass das Zeitfenster schon geschlossen war, als man mitmachen wollte, bietet sich dir ab heute eine weitere Möglichkeit, dies zu tun.




Hier folgt eine herzliche Einladung:
In der regenbogenbunten Sammlung der 5-Minutencollage darfst du verlinken, was du nachholen möchtest oder auch, wenn du gerne eine Farbe nochmals sammeln möchtest. Alle Collagen dürfen verlinkt werden, deren Linksammlung bereits geschlossen ist.
Diese Sammlung hier bleibt offen bis Ende Jahr.


Ich freue mich über jeden Beitrag.



Mit den Fotos meiner regenbogenbunten Stiftetasche untermale ich nicht nur bildlich meine Einladung, sondern zeige ich dir auch grad das Ergebnis der SnapPap-Samstag-Variante (von den anderen Etuis habe ich hier berichtet). Beplottet mit motivierenden Sujets macht sie aus einem normalen Alltag einen fröhlichen Moment.



Simone

Wie funktioniert das ? Klick.
Eine super Anleitung, wie du deinen Post verlinken kannst findest du hier bei Katharina.

Kommentare

  1. Eine schöne Idee, da werde ich dann bestimmt auch noch zustossen :-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Prima. Dann kann ich mein WEISS doch noch loswerden :D

    AntwortenLöschen
  3. Ha, jetzt habe ich doch noch gefunden, wie es geht!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ... bis jetzt bin ich wohl die Einzige, die Nachträge einstellt... Schade, aber vielleicht gesellen sich ja doch noch ein paar Nachkömmlinge dazu.

    AntwortenLöschen
  5. mein GELB ist zwar nicht so schön quadratisch wie die Bilder von Ulrike, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Vielleicht könnten wir ja 2017 nochmal neu beginnen?? Ich wäre dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, dass Edelgard auch noch infiziert wurde!
    Meine anderen Farben sind bereits in Arbeit...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts