Plotteritis für Gross & Klein

Es ist ja nicht so, dass mein Lieblingsmaschineli weniger zu tun hat in letzter Zeit.
Es ist eher so, dass ich dir schon lange nichts mehr Geplottetes gezeigt habe.

Und das möchte ich mit diesem Post nachholen.


Passend für Besuche an der  EM im Kunstturnen in Bern habe ich fürs Tochterkind einige Trägershirt verziert.


Naja, nicht nur fürs Töchterlein, ebenfalls für ihre Turnkolleginnen.


Mein Lieblingsmensch durfte seinen Tag feiern und auch er wurde mit neuen Shirts verwöhnt eingedeckt.
Passend zu seinem grossen Hobby sind Kaufshirts beschriftet worden.


Und selbstverständlich dürfen klassische Geburtstagsshirt nie fehlen. Praktischerweise hatte das Geschwisterpaar innerhalb einer Woche Geburtstag und dazu konnte ich in diesem Jahr bei beiden die gleiche Vorlage (mit etwas drehen ;-)) verwenden.
Die Shirts zeigen wunderbar auf, wie das Gleiche eben gar nicht gleich sein muss...



Simone

verlinkt: Plotterliebe


Kommentare

  1. Tolle T-Shirt's hast Du da gestaltet!
    Weiter so!
    Herzgruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    das sind prima Geburtstagsgeschenke, so schön persönlich.
    Und auch die Shirts für die Turnmaus sind klasse.
    Ich drücke ihr ganz feste die Daumen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich wünsch den Turnerinnen recht viel Spaß und Erfolg in disen coolen Shirts
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Simoine,,ich bin total hin und wech! Sooo schöne T-Shirts. Das sind tolle Ideen und so klasse umgesetzt! Daumne gaaaanz hoch!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. i glab i muas ma ah no so ah GERÄT zualegn,,,gggg
    toll schaun deine WERKE aus,,,freu,,,freu

    hob no an feine ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts