Von Kommendem und Vergangenem, einem grossen Merci & einer Verlosung

Das neue Jahr kommt geschwinder als man denkt.
So hat die Produktion der Agendahüllen im Hause Rösi bereits begonnen.

Diese analogen Terminspeicher fürs 2017 können alle im "Kariert" erworben werden.


Ein bisschen Vergangenes hat sich auch in die Fotocollagen geschlichen.
Frau Rösi hatte nämlich mehrmals Glück. Ich freu mich sehr darüber. Leider habe ich es "es bitzeli" (ein bisschen) verpasst, alles rechtzeitig zu verdanken. Deshalb mache ich das hier und jetzt.


Meine Geschenke zieren wunderbare, glitzrige Sticker von Frau Heiterkram. Merci viel Mal. Mit so edlen Kleberli braucht das Gschänkli gar nicht aufwändig verpackt zu sein.



Das Handy steckt in einem neuen Mäntelchen.
Franzy, danke dir! Es hat grossen Spass gemacht, mein passendes Foto zu suchen. Bestellt wars schnell und geliefert ebenso.


Spass hat es mir auch gemacht, die verschiedenen Stoffe für die Hüllen auszusuchen. Ich konnte mich nach Lust und Laune austoben. Die Hüllen sind so genäht, dass sie beidseitig gebaucht werden können.


Auf einen neueren Blog bin ich gestossen. Fräulein Tiger kannte ich vorher noch nicht. Sie durfte ihren ersten Bloggeburi feiern. Und ich kann mich nun über Papeterie von feines freuen. Grazie! Das heisst, zumindest das Notizblöcklein blieb für Mama übrig ;-).



Und dann hatte Frau Rösi saumässig Glück. Die "Baumhausfee" hat ihren Blog und Onlineshop umgetauft. Bei "Hej hej" bekommst du jetzt alle ihre herrlichen skandinavischen Schönheiten. Und genau da durfte ich mit Töchti shoppen gehen. Wir liessen es uns nicht nehmen und fuhren nach Langnau ins Lädeli. Ich kann dies nur wärmstens empfehlen.
Eintauchen, geniessen und gänggele (einkaufen) ! Merci, merci tuusig, liebe Renate!


Und weils mir so gut geht, habe ich auch etwas für euch ausgesucht. Wer hier unter diesem Post bis kommendem Montag, 31.10.16 bis 12 Uhr kommentiert, hat die Chance ein LetterBanner zu gewinnen.

Mitmachen können alle Leserinnen und Leser meines Blogs. Im Montagspost wird die Gewinnerin oder der Gewinner bekannt gegeben.

Ich wünsche dir viel Glück!



Simone





Kommentare

  1. Hallo liebe Simone,
    Deine Handyhülle schaut toll aus.
    Das ist ja mal eine schöne Idee.
    Ich bin da allerdings immer etwas zurückhaltender, weil ich Angst habe, nachher gefällt es mir nach ein paar Wochen nicht mehr...
    Und gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit, schwarz steht bei mir im Moment hoch im Kurs.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    du bist ja ein richtiger Glückspilz.......
    Deine Handyhüller ist der totale Knüller.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    wow da hattest du aber in letzter Zeit viel Glück. So tolle Hüllen hast du genäht. Da freut sich doch der analoge Kalender. :)
    Gern mache ich bei deiner schönen Verlosung mit.
    Ich wünsche dir jetzt schon ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone!
    Deine Handyhülle ist ja der Hammer. Ich brauche auch mal wieder eine neue. Eine tolle Idee.
    Kalenderhüllen hab ich auch schon ein paar genäht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts