Pinnen & Plotten

So, Frau Rösi hatte es nun auch geschafft, bei Pinterest mit einzusteigen.

Lange, lange habe ich mich ja dagegen gewehrt. Und das nicht, weil ich Pinterest nicht eine tolle Sache fand.
Nein, im Gegenteil! Eben WEIL ich wusste, dass es mir dort sehr gefallen wird. Und ich dann unendlich viel Zeit dort verbringen würde. Zeit, in der ich doch eigentlich anderes erledigen müsste.



Henusodenn, habe ich mir gesagt. Alles eine Frage der Organisation. Wenn ich schon den Modis (Mädchen) den verantwortungsvollen Umgang mit Handy und Co beibringen will, so kann ich das für mich auch grad umsetzten (Im Sinne von Vorbild sein und so...).

Ja, es gefällt mir ausserordentlich gut. Ich habe schon manchen Pin gesichert in einer meiner Pinnwänden.
Jetzt geht es ans Ausprobieren. Öfters habe ich von der Aktion "machen, nicht pinnen" gelesen. Leider wird sie nicht mehr weitergeführt.
Da soll mich aber nicht hindern, mich immer wieder daran zu erinnern, nicht nur zu sammeln, sondern auch zu werkeln.

Deshalb zeige ich hier meine ersten "Pinterest-Werke".
Der Herbst ist da, die Zeit im Haus wird wieder mehr. Und an einem der verregneten Nachmittage lief mein Plottermaschineli heiss.

Sportlich verzierte Kleidungsstücke wäre wohl der passende Überbegriff.

Der geliebte Mann bekam ein Longsleeve mit einem tollen Bikelogo, das 100% zu ihm passt.



Aus der geleichen Abteilung kommt das süsse Babybody fürs kleine Mädchen vom Velomech.
Das macht gute Laune!



Die Kunstturnerin im Hause Rösi wurde grad mit zwei Shirts eingekleidet.
Das blaue Trägershirt noch in Englisch, da ja sonst das ganze Wortspiel verloren ginge.



Das graue Shirt aber wurde in Dialekt (Berndeutsch) beschriftet. Ich weiss ja nicht wie ihr das so kennt, bei uns ist die kleine Turnerin zu jeder Tageszeit und an allen Orten im Handstand unterwegs. Ein Bewegungskind eben...



Diese Kleidungsstücke haben mindestens zwei Mal Freude bereitet. Erst mir beim Herstellen und später beim Tragen den sportlichen Mitbewohnern.




Nun wünsche ich dir also eine aufgestellte, sportliche Woche, in der auch du einiges umsetzten kannst.




Simone


Pins von hier:

Kommentare

  1. coole shirts. besonders das Body für den Velomechnachwuchs! Pinterest ist eine Augenweide und Inspirationsquelle. Ich tummle mich oft und ziemlich effizient dort herum;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts