Ade 2016! Was bringst du 2017?

Zeit zum Zurückschauen auch bei mir.
Sich erinnern an Momente, die leicht, hell und warm waren, einem fast fliegen liessen und an traurige Ereignisse, die einem beinahe den Boden unter den Füssen weggezogen haben.
Erlebt habe ich beide Extreme und natürlich ganz viele kleine und grosse Begebenheiten dazwischen. Glücklicherweise überwiegen die auf der positiven Seite. Dass es mir und meinen Liebsten eigentlich immer so gut geht, dafür bin ich sehr, sehr dankbar.


Noch ist das Glas im neuen Jahr ganz leer.

Das vergangene Jahr war ein wunderbar kreatives Jahr für mich. Ich habe Vieles ausprobiert, unzählige Inspirationen getankt und mich voll ausleben können.
Erstmals war ich auf einem Insta-Bloggertreffen und habe die lieben Frauen hinter den Accounts kennengelernt. Ich durfte neue Leserinnen willkommen heissen und mich mit treuen, langjährigen Kreativleserinnen austauschen. Merci viel Mal!

Wie und womit wird es sich füllen?

Im neuen Bloggerjahr habe ich mir zwei Sachen speziell vorgenommen.
Und zwar möchte ich die #5minutencollage jeden ersten Montag im Monat weiterführen. Welche Aufgaben ich dir während den nächsten zwölf Monaten stelle, erfährst du schon nächsten Montag. Dann starten wir zur neuen Challenge.




Des Weiteren will ich regelmässig die riesengrosse Eiche neben unserem Haus fotografieren. Ende Jahr soll dann ein Ganzjahresbild daraus werden. Ein Vorhaben, das ich schon lange mit mir rumtrage. Nun ist seine Zeit gekommen. Im 2017 will ich mir extra Zeit nehmen.


Diese Bilder sind an einem Wochenende entstanden. Links siehst du den Samstag, rechts den Sonntag! :-)

Sonst lasse ich meine Planung noch ganz offen und bin gespannt, was alles auf mich zu kommt. Einige Ideen sind da, sie sind noch nicht ganz ausgereift.
2017- ich freu mich auf dich!

Und du, hast du für dein Bloggerleben im nächsten Jahr schon Überlegungen angestellt?


Sprudelt die Kreativität im 2017?


Ich wünsche dir ein kreatives
und gesundes Neues Jahr!




Simone


Die Gläserfotos sind im Rahmen meines Kurses entstanden. Diese Kursabende gehören zu den grossen Highlights in meinem persönlichen 2016!





Kommentare

  1. Fotografisch hast du ja schon arg zugelegt. Tolle Aufnahmen!
    Alles Gute für das Neue Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Gläser-Fotos sind so fantastisch, meine kleine Kamera könnte das nicht.
    Wie schön, dass du die 5-Minuten-Collage weiterführen wirst, denn diese Idee hat mich sofort in den Bann gezogen, so werde ich ganz bestimmt weiter dabei bleiben.
    Guten Start ins neue Jahr von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, auch von mir ein grosses Lob zu deinen Fotos, einfach super fotografiert. Auch dir einen guten Rutsch ins 2017 gute Gesundheit und weiterhin viele kreative Momente. Gruss aus der Schweiz Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    Deine Bilder sind klasse.
    Und auf die 5-Minuten-Collage freue ich mich schon sehr.
    Sorry, dass ich nichts Goldenes gezeigt habe, aber außer Weihnachtssüßigkeiten gibt es hier null Goldenes.
    Dir einen schönen Abend und guten Rutsch,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    oh ja,das Jahr hatte es in sich!
    Dein Projekt mit der Eiche find ich schon mal klasse,denn das ist ein wunderschöner Baum!
    In Sachen Blog hab ich noch keine speziellen Pläne für das neue Jahr,da lasse ich mich treiben.
    Rutsch gut rein ins Jahr 2017!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone - tolle Fotos und Vorsätze! Ich bin schon gespannt welche Herausforderungen du auf dem Plan stehen hast! Rutsch gut!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,

    ich freu mich schon auf eine neues schönes Jahr auch mit deinem Blog. Bin gespannt auf deine Ideen. Ich wünsche dir für das neue
    Jahr nur das Beste. Glück, Gesundheit, Liebe und viele unvergessliche Momente.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone - ich habe grad deinen aktuellen Post gesehen und mir sind sofort die schönen Bilder aufgefallen und je mehr ich zurüc gehe, je mehr cooles entdecke ich. Die Gläserfotos sind ja MEGA, MEGA, MEGA! Auch die Bokeh Fotos gefallen mir sehr gut.
    Ich schaue noch ein wenig weiter zurück....
    Liebi Grüessli
    Mirjam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts