Buch des Monats von epipa


Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert von meinem "Juni"-Buch!



Endlich, endlich habe ich mir das Buch von epipa gegönnt.
Ihren Blog verfolge ich schon länger und das Buch hat mich immer gluschtet.




Es ist kein reines Handarbeitsbuch, auch kein reines Kochbuch... aber eines mit kleinen (Familien-)Anekdoten...
Es ist eben wie ein spannender, abwechslungsreicher & farbiger Blog, ein guter Mix von allem.

Epipa hat sehr liebevoll alle Projekte ausgewählt und wunderschöne Fotos mit den Kindern und einem halben Bauernhof dazu gemacht.




Die Anleitungen sind klar und verständlich geschrieben. Meine heimlichen Favoriten sind die hübschen Kästchen mit "Mein Tipp".
Praktisch und gut.


Genau solche Bettwäsche hatten wir früher...
Ich muss unbedingt meine Mutter fragen, wo die ist...

Und auch wenn grad nicht sofort Zeit zur Verfügung steht, eine der gezeigten Schönheiten umzusetzen, so bietet sich dieses Buch ganz wunderbar als Bildband an. Einfach nur gucken, schmöckern und geniessen.


Cover: http://media.exlibris.ch/covers/9783/8635/5223/7/9783863552237xxl.jpg
Bild von ex libris
 
Hach, habe ich schon erwähnt, dass ich hin und weg bin von diesem zauberhaften Buch?




Gerne zeig ichs auch bei Nicole.

 







verlinkt: Buch des Monats




Kommentare

  1. Liebe Simone

    Dieses Buch sieht wirklich extrem schön aus. Da muss ich glaub ich auch einmal einen Blick hinen werfen.

    Fröhlichen Montag!
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch spricht einen doch direkt an.
    Ein bunter Mix aus schönen Dingen, das ist immer gut.
    Das werde ich mir direkt auf meine Liste setzen.
    Dir Danke fürs Verlinken und einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das macht sehr gluschtig!
    Danke dir für den Einblick, ich glaube, jetzt kaufe ich mir das Buch auch endlich, wollte das nämlich auch schon lange tun.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    Ja, das Buch mag ich auch. Ich verfolge den Blog von Epipa ebenfalls und bin auch immer wieder begeistert, vor allem von den wunderbaren Bildern.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts