Wieder aus Resten...

... aber dieses Mal aus Fimoresten habe ich diese Deckel wunderbar kitschig verziert.



Gesehen habe ich die Idee ein erstes Mal bei Madame Gaianna. Sie ist für mich die Meisterin im Kitsch deluxe. So nennt sie ihre Fimokreationen, die einfach wunderbar-zauberhaft sind.
Ich habe alle Knetresten bei uns im Hause zusammengesucht und mit probieren angefangen.




Ganz sicher will ich nochmal diese Deckelverschönerung nachwerkeln, aber erst muss ich neuen Fimo kaufen. Denn ich bin mir sicher, dass mit elastischerem (und nicht bröckelndem) Material noch schönere und feinere Resultate daraus werden.




Und meine Mädels wollen auch mal ran. Also hopp, worauf warten wir noch...












Kommentare

  1. Hallo Simone,
    ach ja, sie sind wunderschön!!!! Ich habe den Deluxe-Kitsch auch bei Madame bewundert! ...und es hat mich auch gejuckt in den Fingern.....aber nun fange ich nicht auch noch mit Fimo an!!! Also, freue ich mich an deinen Werken und bin gespannt was deine Mädels so zaubern!!
    Die Maus in deiner letzten Post ist goldig.....ich mache so immer Lavendelmäuse.....mit was füllst du sie?
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      merci für deine Worte :-)
      Ich fülle meine Wohlfühl-Mäuse mit Kirschenkernen.
      Liebe Grüsse
      Simone

      Löschen
  2. Also, ich finde die jetzt schön wunderbar. Wie toll sollen sie dann mit neuem Fimo noch werden???
    So eine kleine Bastelei würde ich gar nicht hinbekommen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      merci für dein Kompliment. Ich mein halt, dass ich z.B. die Dicke nicht überall gleichmässig hingekriegt habe. (Vielleicht bin ich zu streng mit mir...)
      Dir auch liebe Grüsse
      Simone

      Löschen
  3. Liebe Simone wow, danke fürs Kompliment. Deine Deckel sind auch wunderschön geworden und du hast mich gerade wieder inspiriert. Danke! Fimo macht ganz süchtig und die Gläser kann man doch eigentlich immer brauchen oder verschenken. Wünsche dir weiterhin viel Spass. Lieber Gruss Anna, Madame Gaianna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts