Schwarz-weiss

...gibt's auch einige Stoffe bei mir, die mir sehr gefallen.




Und da ich ja am Aufräumen im Stoffschrank (der  bei uns auch den Übernamen "Stofferia" trägt) bin, konnte ich ein weiterer Punkt auf meiner Liste "Will-ich-auch-mal-nähen" abstreichen.

Mein Glettibrätt (Bügelbrett) hat ein neues Gewand bekommen. Ich habe dazu einfach den alten Bezug abgelöst und grad als Vorlage genommen. Zum Befestigen habe ich ein Gummizugband eingeführt. Ich finde das viel praktischer.



Dieses blitzschnell umgesetzte Projekt hat doch wieder einen recht grossen Blätz (Stück) Stoff verbraucht.

Von Herzen merci sagen möchte ich Britta für die herzlichen Kleber, die ich bei ihr gewonnen habe.




Dir wünsche ich von Herzen einen tollen Donnerstag!










verlinkt: Frühstück bei Emma


Kommentare

  1. Hallo Simone,
    super Idee zum Stoffabbau, da geht doch gleich ein ganzes Stückchen weg und man hat wieder bißchen Platz. (Vielleicht für Neuzugänge???)
    Mir gefällt der Stoff recht gut und auf dem Bügelbrett kommt das Muster gut zur Geltung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    super Idee.......mein Bügelbrett bräuchte auch einen neuen Überzug und Stoff wäre auch genug vorhanden!!!! Aber die liebe Zeit :-(
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja mega aus! Wow!
    Genau diesen Stoff habe ich hier auch und er gefällt mir nach wie vor. Bei mir hat es aus ihm bis jetzt Taschen gegeben....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    Dein Bügelbrett ist toll geworden. Das sollte ich auch schon längst mal machen, mein Bezug sieht zum Schreien hässlich aus....
    Schön, dass die Sticker dir gefallen und danke für die nette Karte, mal was anderes Post im "richtigen" Briefkasten zu haben:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone, vielen Dank fürs Zeigen, unser Bügelbrett könnte auch etwas Kosmetik vertragen....
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts