Frühjahrsputz rot/rosa/pink

Was ich mit Stoffresten so nähe, habe ich ja erst grad hier erzählt.
Nun hats mich auch gepackt und ich mache bei Emmas Frühjahrputzaktion mit. Was für eine lustige Idee!
Diese Woche ganz in rot/rosa/pink.

Farben, die in unserem "Schneiderleinhaushalt" ganz oft vorkommen.

Aus Resten, aber auch aus einem "Nikkitüchlein", das unbenutzt im Stoffschrank lag, habe ich kleine Krimskramssäckli genäht.

Da sie zur Aufbewahrung der "Reckleder" oder Tapes vom Turnmeitschi (Turnmädchen) dienen, hab ich sie mit einem Kunstturnplott verschönert.
Ok, sie braucht grad nicht alle selber. Aber ich denke, da wird sich bestimmt eine Abnehmerin finden...


Auch die gehen ganz toll in rot/rosa/pink.




Uups, da hat sich ein ganz kleines,
blaues Säckli auch noch reingeschmuggelt.


Eigentlich wollte ich dir heute ja mal meine gewerkelten Gielesache (Bubensachen) zeigen, nun sinds wieder Meitlisache geworden. Aber ich zeige sie noch, nächste Woche, versprochen...







verlinkt bei:
Frühstück bei Emma
Meitlisache
Plotterliebe


Kommentare

  1. So schön sind deine Meitlisachen wieder! Ich glaub auch langsam es liegt daran das wir Meitlimamis sind das es immer wieder Meitlisachen gibt und nur sehr wenige Buebesachen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mal niedlich und der Plott darauf gefällt mir richtig gut :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    schöne Sächeli hast du aus deinen Reststoffen gezaubert. Es gibt zum Glück ja auch Jungs die auf rosa stehen, bei meinem Sohnemann hättest du bis vor kurzem mit dieser Farbe gepunktet:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    die Säckchen finde ich klasse. Die muss ich auch mal nähen.
    Nur der Plotter fehlt beim mir...aber ich brauche auch keine Turnerin, lächel.
    Schlüsselbänder kann man immer gebrauchen, auch toll.
    Und toll ist auch das Winterbuch von meinem Buch des Monats. Genauso schön wie das Sommerbuch, das habe ich nämlich auch.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

****************

Merci viel Mal für deine Zeilen.

****************


Beliebte Posts